18.05.2025 | Berlin
Benefizkonzert Nothilfe Gaza "Make Freedom Ring"

Menschenrechte für alle heißt Menschenrechte auch für Palästinenser:innen. Diesen Grundsatz verteidigt das Kollektiv „Make Freedom Ring“ im Rahmen einer internationalen Konzertreihe.
Make Freedom Ring präsentiert ein Benefizkonzert in Partnerschaft mit medico international, um Spenden für die Nothilfe in Gaza zu sammeln.
Auf dem Programm stehen Auftritte von Michael Barenboim, Raúl da Costa, Ibrahim Alshaikh, Bowrain und anderen sowie Reden von Mitgliedern der Vereinigung palästinensischer und jüdischer Akademiker.
Weitere Informationen über die Vereinigung palästinensischer und jüdischer Akademiker finden Sie hier: https://pja-verein.de/
Die Einnahmen des Konzerts fließen direkt in Projekte unserer Partner:innen vor Ort, die dringend benötigte medizinische Versorgung, Lebensmittel und Schutz für die Menschen in Gaza bereitstellen. Menschenrechte für alle - jetzt und zu jeder Zeit ist das Thema, was über dem Benefizkonzert steht und erinnert daran, dass humanitäre Hilfe unabhängig von Herkunft oder Religion geleistet werden muss.
Eintritt: 25 Euro
Tickets erhältlich an der Abendkasse und online
Veranstaltet von "Make Freedom Ring“