26.05.2018 19 Uhr Berlin, Humboldt-Saal in der Urania

medico feiert in Berlin!

Info

Am Samstagabend, den 26. Mai 2018 um 19 Uhr,  findet in der Urania in Berlin der große Festakt zum 50. Geburtstag von medico statt. Die Feier mischt Politik, Theorie und Musik.

Durch das Programm führt:
Georg Schramm

Es diskutieren:
Barbara Unmüßig (Berlin), Stephan Lessenich (München), Vera Malaguti (Rio de Janeiro), Katja Maurer (Frankfurt/M.), Hadi Marifat (Kabul), Thomas Gebauer (Frankfurt/M.), Achille Mbembe (Johannisburg) kann aus privaten Gründen leider nicht teilnehme, Abu Brima (Freetown) hat kein Visum erhalten und kann nicht teilnehmen. Dafür konnten wir den syrischen Aktivisten Omar Sharaf als Mitdiskutant gewinnen.

Musik:
Stella Chiweshe (Harare, Berlin),
Cemil Qocgiri (Mainz)

Humboldtsaal in der Urania An der Urania 17, 10787 Berlin

Teilnahmebeitrag 10 Euro, ermäßigt 5 Euro

Anmeldung

medico feiert! - Berlin 26.5.2018

Page Anmeldung Festakt
*
*
*
Ich melde mich für die medico-Feier in Berlin am 26.5.2018 in der Urania verbindlich an. Der Teilnahmebeitrag ist 10 Euro, ermäßigt 5 Euro.

Jetzt spenden!